o.ma | persönlich
249
page-template-default,page,page-id-249,qode-social-login-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,menu-animation-underline-bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

ich bin ole marten und entwerfe in meinem designstudio o.ma
möbel und produkte die ich dann für meine kunden regional herstellen lasse.

aufgewachsen in oldenburg kehrte ich nach dem studium in berlin wieder zurück um mich am 01.01.11 selbstständig zu machen unter meinen initialen “o.ma”

studiert habe ich an der udk berlin industriedesign mit schwerpunkt produktgestaltung.
beendet habe ich mein studium 2010 mit dem abschluss Diplom Designer.

seit dem entstanden zum großteil möbeleinzelstücke für privat und gewerbe. reprentative hochwertige küchen, eingangstresen, tische, hocker, schränke. komoden……..sind typische anfragen

in meinem designstudio in der donnerschweerstraße 299 entwerfe ich die möbel und teste meine prototypen in der angeschlossen modellbauwerkstatt

team_image
Ole Marten
Geschäftsführer und Diplom-Produktdesigner