o.ma | o.ma
251
page-template-default,page,page-id-251,qode-social-login-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,menu-animation-underline-bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

o.ma = ole marten

o.ma ist das designstudio von ole marten mit dem schwerpunkt möbel- und produktdesign in oldenburg. im studio.ma entstehen repräsentative und hochwertige möbeleinzelstücke und kleinserien. küchen, eingangstresen, tische, hocker, schränke, badmöbel, kommoden … mit individueller planung, die die lebens- und arbeitssituationen einbezieht. mit materialien, die eine lange haltbarkeit haben. mit reduzierter formensprache statt modischer überfrachtung.

 

vom entwurf bis zur herstellungsbetreuung: alles aus o.mas hand.

 

hier geht es zu den beispielen:

mein anspruch an gutes design ist es, dass das möbelstück langfristig die funktionalität erfüllt, die sich sein besitzer wünscht. daher bleibe ich mit meiner gestaltung immer nah am menschen. unmittelbar und authentisch.